Zollsachbearbeiter für Im- / Export (m/w)

Nordfrost GmbH & Co. KG

Hamburg

Logistik

Hamburg

Nordfrost-Ring 1

nordfrost.de

Zollsachbearbeiter für Im- / Export (m/w) Nordfrost GmbH & Co. KG Hamburg Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im speditionellen Bereich sowie in der Zollabfertigung.

Die -gruppe Mit Zentralem Sitz In Schortens/friesland Ist Bundesweit Führend Im Bereich Der Tiefkühllogistik Mit Rund 2500 Mitarbeitern Und 35 Temperaturgeführten Lagerstandorten Sowie Einem Europaweiten Transportlogistik-netzwerk Kunden Aus Industrie Und Handel Bieten Wir Ganzheitliche Lösungen Rund Um Lagerhaltung Transport Handelslogistik Und überseespedition Zur Verstärkung Des Teams Am Standort Hamburg Hovestraße Suchen Wir Zollsachbearbeiter Für Im-/export (m/w) Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Speditionellen Bereich Sowie In Der Zollabfertigung In Der Im- Und Exportzollbearbeitung Sind Sie Sicher Und Besitzen Fundierte Fachkenntnisse In Der Abwicklung über Verschiedene Zollanwendungen Wie Atlas Ncts Aes Und Zapp Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Gute Englisch­kennt­nisse Sowie Kommunikationsfreude Setzen Wir Voraus Sie Arbeiten Gerne In Einem Engagierten Team Und Möchten Den Erfolg Unseres Dynamischen Familiengeführten Unternehmens Mitgestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Bewerbungen@de Mit Der Kennziffer 31 850 Europa-zentrale -ring 1 26419 Schortens Wwwde Zollsachbearbeiter Für Im- / Export (m/w) Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Speditionellen Bereich Sowie In Der Zollabfertigung Hamburg

Hauptverantwortliche/r Techniker/in für die Eiswürfelproduktion
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Gärtringen)

Kaufmännische/r Angestellte/r für die Expedition
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Hamburg)

Lagerleiter/in
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Versmold)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lausen-Grünau)

Verkäufer Gardinen-Abteilung (m/w/d)
   TTL TAPETEN-TEPPICHBODENLAND HGMBH (Lichtenfels)

(Senior) DevOps Engineer (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)